Montag, 1. Oktober 2012

Ich bin glücklich !


Ich bin glücklich ! 

Und zwar sehr, ich hab zwar nicht die Aufnahmeprüfung bestanden, aber wie immer im Leben, öffnen sich immer wieder neue Türen! 
Ich bin jetzt in Antwerpen in einer Kunstschule und mache ein 7. Sekundarschuljahr, zur Vorbereitung auf die "Royal Academy of Fine Arts". Komisch, aber es bringt mir viel, ich lerne einfach unglaublich viel in kurzer Zeit. Genau das ist es was mich glücklich macht. 



Links: 
Perspektivisches Zeichnen - Zylinder


















Rechts: 
Modelzeichnen - Armer Mitschüler, der in der Mitte für alle posieren muss


2 Kommentare:

  1. Viel Freude dabei :)!
    Das posieren vor Anderen erinnert mich an Kunstabteilung
    XD nach ner Weile schläft dir irgendwas immer ein
    Aber man wollte sich auch nicht bewegen um den anderen
    Das Bild kaputt zu machen xD
    Was hast du denn davor gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Jahr in Maastricht Kunst studiert um dann weiter zu machen mit Modedesign. Diese Hochschule hat mich aber so genervt, dass ich schlussendlich gesagt habe, dass ich nie wieder kommen will.
    Das war die beste Entscheidung. Ich mache jetzt noch ein Vorbereitungsjahr in Antwerpen um dann da zu bleiben und Mode zu studieren.

    AntwortenLöschen